SpineNanoPraxis - SchmerzProtokoll für die Wirbelsäule

Damit wir uns im Vorfeld einen ersten Überblick verschaffen können, unter welchen Schmerzsymptomen Sie z. Zt. leiden, steht Ihnen online ein "SchmerzProtokoll" zur Verfügung. Sollten Sie über einen Röntgen- oder MRT - Befund verfügen, so können Sie ihn gerne anhängen.

Mit diesen ersten Informationen sind wir in der Lage, Ihnen schnell und unkompliziert eine erste vorläufige Diagnose zu stellen sowie eine Behandlungsempfehlung unter Vorbehalt abzugeben.
Auch können wir mit diesen Unterlagen beurteilen, ob ein Besuch in unserer SpineNanoPraxis sinnvoll ist.
Die Behandlungsempfehlung ist für Sie natürlich kostenlos!

Sollten Sie sich auf Grund der Behandlungsempfehlung entschließen, sich von uns untersuchen zu lassen, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.
Telefon: 030 - 241 75 076

Bei Ihrem Termin in unserer SpineNanoPraxis werden Sie umfangreich neurologisch und orthopädisch untersucht.
Unter Zuhilfenahme Ihrer Röntgen- und MRT - Bilder wird sodann eine Abschlussdiagnose gestellt.
Sollte eine Empfehlung zu einer Operation gegeben werden, so wird diese stets mit Ihnen ausführlich besprochen.
Kurzfristige Operationstermine sind kein Problem.

Wir nehmen uns Zeit für Sie! Unsere Gespräche dauern im Durchschnitt 45 Minuten. Bitte denke Sie, falls vorhanden, an Ihre CD mit den Röntgen- und MRT - Bildern.

Ausfüllhilfe für das SchmerzProtokoll:
1. Bitte klicken Sie oben auf den zweiten Button von rechts: Drucken! Das Protokoll wird nach einem kurzen Augenblick geladen.

2. Füllen Sie bitte das Protokoll so weit es geht vollständig aus. Je mehr Informationen wir von Ihnen erhalten, um so genauer können wir Ihnen eine Empfehlung für eine mögliche Therapieform unterbreiten. Sollten Sie Hilfe zum Ausfüllen des Formulars benötigen, so rufen Sie uns bitte unter der Nummer: 030 - 241 75 076 an.

3. Nach vollständigem Ausfüllen des Formulars senden Sie das Protokoll als Anhang bitte an folgende E-Mail - Adresse: info@spine-nano-clinic.de

Oder per Post an:

SpineNanoPraxis

Igor A. Nikiforov

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ritterstrasse 46
D-10969 Berlin

4. Nach Sichtung Ihrer Unterlagen setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

5. Alle Ihre Daten werden nach den Datenschutzbestimmungen und nach der ärztlchen Schweigepflicht selbstverständlich vertraulich behandeln.